Image and video hosting by TinyPic
#1

Kapitel 1 Sommeranfang

in Hauptrollenspiel 20.07.2011 12:37
von Phoenix Leithund | 26 Beiträge

Ort: Kanada
Temperatur: -7°C - 13 °C
Tageszeit: Tag
Futter: die Karibus kehren zu ihren Futterplätzen zurück
Paarungsverhältnisse der Hunde: sehr gut (Welpenzeit)


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 12:37 | nach oben springen

#2

RE: Kapitel 1 Sommeranfang

in Hauptrollenspiel 25.07.2011 17:43
von Phoenix Leithund | 26 Beiträge

mein Musher stand vor mir er beugte sich zu mir runter . Ich spürte es . Es ist wieder sommer . Ich wedelte leicht mit der Rute . Es geht wieder in die wildniss solange habe ich auf den einen augenblick gewartet sodass mein herz fast zersprang . Mein Musher löste mein Halsband und ich sprang auf und rannte mit aller kraft los . bellend rannte ich durch die stadt . meine stimme war von dem Glück gefüllt das es endlich sommer war .


nach oben springen

#3

RE: Kapitel 1 Sommeranfang

in Hauptrollenspiel 26.07.2011 16:38
von Kara (gelöscht)
avatar

Kara spürte das es Sommer wurde. Ihr Musher kam auf sie zu und löste ihr Halsband. Sie blieb noch einen Moment sitzen, dann aber rannte sie durch die stadt und wedelte mit der Rute.

nach oben springen

#4

RE: Kapitel 1 Sommeranfang

in Hauptrollenspiel 27.07.2011 11:09
von Lance (gelöscht)
avatar

Lance schreckte hoch, als er Schritte vernahm. Die Türe öffnete sich, als sein Herr eintrat. Lance winselte ungeduldig. Er konnte den Sommer riechen. Der Musher rief ihm noch ein paar ermutigende Worte zu dann zog er ihm die Kette über den Kopf. Lance verweilte noch kurz, sah zu dem Menschen hoch. Dann startete er los, das Gras flog um ihn herum. Er schlug einen Bogn um die Häuser der kleinen Stadt, und erst etwas außerhalb drosselte er sein Tempo. Wi warm die Sonne doch sein konnte!
Schließlich blieb er stehen, wartete.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phoenix
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 71 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (06.04.2021 03:19).